Sexualbegleitung InSeBe®

Angebot für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung

Willst du kuscheln, lachen, reden? Willst du berühren und berührt werden? Willst du nackte Haut spüren, Lust empfinden, Liebe machen? Willst du begehren und begehrt werden? Oder weisst du noch gar nicht genau, was du willst, sehnst dich aber einfach nach Nähe? Lass uns gemeinsam herausfinden, was dir gerade gut tut.

Berührung allgemein ist ein Geschenk für Körper und Seele, setzt Glückshormone frei und hat das Zeug, Wunden zu heilen und Blockaden abzubauen. Gerne gebe ich dir Nähe und Geborgenheit und öffne mein Herz für dich. Lass dich berühren!

Aus einem Date mit einem Klienten mit Spina Bifida.

Bei einem Erstgespräch können wir herausfinden, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Mein Angebot richtet sich an alle Geschlechter und Altersstufen.

Meine Stärken:

Als Sexualbegleiterin InSeBe® und zertifizierte Surrogat-Partnerin bin ich erfahren im Umgang mit Menschen, die noch keinerlei sexuellen Erfahrungen haben. Ausserdem kann ich dir helfen beim Umgang mit Erektionsschwierigkeiten, frühzeitigen Orgasmen, Unsicherheiten mit deinem Körper und Angst vor Nähe und Intimität nach negativen Erfahrungen.

Konditionen:

Mein Studio befindet sich in Winterthur. Im Grossraum Zürich/Winterthur sind auch Hausbesuche möglich.

Erstgespräch: Fr. 50.-

Date: Fr. 160.- pro Stunde

Hausbesuche auf Anfrage. Reisekosten: Fr. 40.– pro Stunde Reiseweg zuzüglich SBB-Kosten